Flexible Integration

Ihre Sicherheitsherausforderungen sind einzigartig. Aus diesem Grund bietet Accur8vision kundenspezifische Anpassung und flexible Integration.

Flexible Integration



Accur8vision lässt sich problemlos in andere Systeme wie PSIM oder VMS integrieren. Für die Integration wird eine Anwendungsprogrammschnittstelle (API) verwendet, die es Accur8vision ermöglicht, Informationen zu übertragen. Die Bediener erhalten Informationen wie die Anzahl der Eindringlinge, ihre Positionen und den Status der Zonen (z. B. bewaffnet oder unbewaffnet). Das System benachrichtigt die Bediener auch, wenn die angeschlossenen Detektoren nicht vollständig funktionieren, z. B. aufgrund technischer Probleme oder Sabotage.

Accur8vision verbindet sich auch mit externen Systemen über IP-E/A-Module im LAN und kann Ausgänge angeschlossener PSIM-Systeme oder - Geräte wie Tore, Sirenen, Rundumleuchten, Drehkreuze, Rollläden, Leuchten, SMS-Tore usw. steuern.

Umgekehrt können auch andere Systeme Accur8vision über E/A-Module steuern.

Accur8vision ist eine offene Plattform für intelligente 3D-Detektoren. Derzeit werden mehrere unterschiedliche Lidar-Modelle von Herstellern auf der ganzen Welt unterstützt.




Durch die Kombination von PTZ-Kameras mit LiDAR-Sensoren erhält der Bediener zusätzliche wichtige Informationen: Accur8vision kann PTZ-Kameras automatisch in die Richtung verdächtiger Aktivitäten richten, um dem Bediener einen umfassenden Überblick über die Situation im Alarmbereich zu geben.

Flexible Integration

Your security challenges are unique. That's why Accur8vision offers customisation and flexible integration.

Flexible Integration



Accur8vision easily integrates into other systems such as PSIM or VMS. For integration, an API is used, allowing Accur8vision to transmit information. The operators will receive information such as the number of intruders, their positions and the status of the zones (e.g. armed or unarmed). The system also notifies the operators in case the connected detectors are not fully functioning, for example because of technical issues or sabotage.

Accur8vision also connects to external systems using IP I/O modules on the LAN and can control outputs of connected PSIM systems or devices such as gates, sirens, beacons, turnstiles, roller shutters, lights, SMS gates, etc.

Conversely, other systems can also control Accur8vision via I/O modules.

Accur8vision is an open platform for smart 3D detectors. It currently supports multiple different lidar models from manufacturers around the world.




Combining PTZ cameras with LiDAR sensors adds additional crucial information for operators: Accur8vision can automatically point PTZ cameras in the direction of suspect activity to give the operator a comprehensive overview of the situation in the alarm zone.